So kann ich Dich unterstützen:

Die Themen meiner Arbeit umfassen vor allem drei Schwerpunkte:

  1. Erfassen der Situation und das zu bearbeitende Thema in seiner Tiefe
  2. Heilen alter Verletzungen und Verabschieden überholter Glaubenssätze
  3. Transformation und Neugestaltung Deines Lebens durch neue Entscheidungen und ein verändertes Weltbild.

 

Eine echte Transformation ist nicht mit einer Sitzung getan. Eine längerfristige Begleitung kann dabei sehr hilfreich sein. Deshalb habe ich mein sehr effektives Transformations-Programm Magic Soul Path erschaffen. Hier lernst Du die Landkarte Deines Seelenplanes kennen und entschlüsseln. Mehr Infos dazu findest Du hier.

 

1. Erfassen der Situation und das zu bearbeitende Thema in seiner Tiefe

Vielleicht kommst Du mit einem bestimmten Thema, ahnst schon die Ursache, aber traust Dich nicht so recht allein heran. Du suchst jemandem, dem Du vertrauen kannst und der Dich bei Deiner Innenschau begleitet.

Vielleicht aber hast Du auch nur eine vage Ahnung davon, dass etwas nicht in Ordnung zu sein scheint und Du in Deinem Leben etwas ändern möchtest. Dann brauchst Du eine Begleitung, die erfassen kann, wozu Du selbst im Moment einfach nicht in der Lage bist.

In diesem Fall ist ein intuitives Reading der beste Ausgangspunkt. Gemeinsam treten wir in einen Dialog mit Deiner Seele. Wir entschlüsseln ihre Signale mithilfe der Sprache der Intuition.

So spüren wir das Thema auf, das jetzt in diesem Moment angeschaut werden will und gehen von dort aus Schritt für Schritt immer mehr in die Tiefe.

 

2. Heilen alter Verletzungen und Verabschieden überholter Glaubenssätze

Mal angenommen, wir wären geistige Wesen mit einer eindeutigen Essenz und wir wären auf die Erde gekommen, um Erfahrungen in einem physischen Körper zu machen: um zu fühlen, zu schmecken, zu riechen, zu sehen, zu hören und um mehr zu werden, als wir jemals waren. Vor allem mehr an Liebe.

Und mal angenommen, unser Dasein in einem menschlichen Körper führte dazu, dass wir die Erinnerung an unsere geistige Essenz und unseren Lebensplan zeitweise vergessen haben und erst im Laufe unseres Lebens uns allmählich wieder daran erinnern.

Dann könnten wir Heilung beschreiben als „ein Bewusst werden“, einen Vorgang also, der seinen Ursprung in der seelisch-geistigen Ebene hat, auch dann, wenn sich Auswirkungen früher oder später auf körperlicher Ebene zeigen.

Es gilt also, sich seiner geistigen Essenz wieder bewusst zu werden. Oft müssen wir dafür zunächst alte Themen heilen und verabschieden. Erst dann wird der Weg frei für unser eigentliches Licht. Und dann kann wirklich Neues in unser Leben treten. Doch dafür müssen wir uns dieser Themen bewusstwerden.

Gedanken sind von Gefühlen getragen, deshalb ist es wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, welche Gedanken ich häufig produziere und welche Gefühle ich dadurch auslöse und aussende. Alle unsere Gedanken können wir wohl kaum erfassen. Unsere Gefühle schon eher. Deshalb ist es am einfachsten und effizientesten für den Prozess der Heilung, sich seiner Gefühle bewusst zu werden.

Insofern ist Heilung und Transformation nichts, was ein Anderer für uns tun kann. Dennoch können wir uns dabei begleiten und unterstützen lassen. Heilung geschieht dann, wenn der Klient reif und bereit dafür ist, neue Entscheidungen zu treffen.

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   

 

An dieser Stelle möchte ich folgendes betonen:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medizin. Und ich habe auch keine Kassenzulassung.

Ich arbeite mit Menschen, die an ihrem Bewusstseinsgrad arbeiten wollen und dafür bereit sind, in sich selbst zu investieren.

Als Heil- und Transformationsbegleitung verstehe ich mich deshalb als Wegbegleiterin Deiner Veränderungsprozesse hin zu einem bewussteren Sein und zum Annehmen Deiner Ganzheit mit allem, was ist. Ich biete Dir Führung und einen geschützten Raum dafür.

Inwieweit darin Heilung möglich ist und Transformation tatsächlich erfolgt, liegt nicht bei mir und nicht in meiner Verantwortung. Ich stelle aber alles in meiner Macht stehende zur Verfügung, damit Heilung möglich wird.

Die Verantwortung für Dein Leben und Deine inneren Wachstumsprozesse trägst Du selbst.

Niemand kann sie Dir abnehmen.

 

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   

3. Transformation und Neugestaltung Deines Lebens durch neue Entscheidungen und ein verändertes Weltbild.

Je mehr festgehaltene Energien aus Deinem System erlöst wurden, desto mehr kann Dein eigentliches Licht, Deine Essenz, wieder in die Welt leuchten. Und dann gilt es, dafür eine geeignete irdische Form zu finden. Sei es durch Integration in Deinen Alltag, in extra dafür geschaffenen neuen Spielräumen oder durch einen kompletten Neuanfang.

Oft tauchen in einem Heilprozess vergrabene Wünsche und Sehnsüchte auf, vielleicht auch Ideen, die Du noch verwirklichen willst, bevor Du diese Erde wieder verlässt. Dann gilt es, einen Weg zu finden, diese in die Umsetzung zu bringen. Auch diesen Prozess zu gebären und zu begleiten, kann Teil einer gemeinsamen Heilarbeit mit mir sein.

Neues Erschaffen und Altes gehen lassen gehen immer Hand in Hand. Jede Lücke, die entsteht, wenn Du altes loslässt, wird wieder gefüllt werden. Entscheide klug womit.

Mit anderen Worten:

Schatten-, Licht- und Manifestationsarbeit sind für mich gleichermaßen wichtig für Deine Entwicklung und Entfaltung. Welches Stück Weg Du dabei mit mir gehen willst, entscheidest Du selbst.

 

 

Das sind meine Methoden:

 

Hauptwerkzeug meiner Arbeit ist vor allem meine reiche Erfahrung in ganz verschiedenen Lebensbereichen. Ich habe eine gute Intuition, die unterstützt wird durch verschiedene Heil- und Beratungssysteme wie ROMPC®, Transaktionsanalyse, Lomi Chi, Integrated White Time oder die 12 Siegel des Metatron, und die ich gerne auch kombiniere.

Fühlen, zuhören und Wahrnehmen in der Tiefe sind meine wichtigsten Helfer dabei. Auch mein klarer Verstand und das Halten meiner eigenen Mitte.

Mir geht es vor allem darum, Dich in Deine eigene Gefühlswelt zu begleiten und Deine bisher ungehörte Geschichte hör- und fühlbar zu machen, überholte Programme und hinderliche Glaubenssätze für alle Zeiten aufzulösen und den Weg frei zu machen für das Leben, das Du Dir wünschst.

Das Wesentliche zeigt sich immer im Hier und Jetzt, im Lauschen auf das, was mit oder ohne Worte gesagt werden will. Und das vielleicht schon seit langer Zeit. Jetzt ist die Zeit reif dafür.

Ich freue mich auf Dich!

Du hast die Wahl

Unsere Zusammenarbeit lässt sich unterschiedlich gestalten.

Sie kann bei mir vor Ort oder am Telefon stattfinden. Oder auch per Skype oder Zoom.

Du kannst wählen zwischen Einzelsitzungen oder einem ganzen Coaching Paket, je nachdem, ob Du nur einen Anschubser brauchst, oder Dich nach einer Begleitung über einen längeren Zeitraum sehnst.

Insbesondere wenn eine große Veränderung für Dich ansteht, sei es privat oder beruflich, empfehle ich Dir mein Transformations-Programm Magic-Soul-Path. Hier lernst Du, die Landkarte für Deinen Seelenweg zu entdecken und zu nutzen.

Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst, schreibe mir einfach eine Mail an  as@astridschellenberger.com und  buche einen Termin für ein Orientierungsgespräch.

Ich freue mich auf Dich.