Eine kurze Darstellung der Spirituellen Gesetze

und wie Du sie für Dein Leben nutzen kannst.

Sei in Deiner Velfalt einzigartig

Hier erhältst Du die Spirituellen Gesetze

Trag Dich hier in die Liste ein.
Du bekommst dann eine Mail mit einem Bestätigungslink zugesendet.
Ganz wichtig: Klicke auf den Bestätigungslink. Damit erlaubst Du mir, dass Deine E-Mailadresse in dieser Gruppenliste gespeichert wird. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

Mit dem Klick  auf den Bestätigungslink bekommst Du eine zweite Mail von mir, die Dankeseite.

Auf dieser Dankeseite kannst das Pfd herunterladen.

Mit dem Eintag in die Liste erlaubst Du mir, Dir per E-Mail die Angebote zuzusenden, die ich auch innerhalb der Gruppe mache.  So verpasst Du nichts.

Ich halte mich an den Datenschutz. Wenn Du Dich hier einträgst, Du bekommst hier nur Angebote, die ich auch in der Gruppe mache. So bist Du sicher, dass Du nichts verpasst.

Hier findest Du 5 Prinzipien, wie Du die Sprituellen Gesetze für Dein Leben nutzen kannst

Denn das Leben ist schön, doch bisweilen ganz schön kompliziert und unübersichtlich.

  • 1

    Alles ist eins und alles ist Jetzt.

    Nur im Jetzt kannst Du Deine Zukunft bestimmen.

  • 2

    Alles ist eins und alles hat zwei Seiten

    Für welche Seite entscheidest Du Dich?

  • 3

    Alles ist eins und alles ist gleich wertig.

    Also lebe nach Deinen eigenen Werten.

  • 4

    Alles ist Energie und Information

    Energie kann nicht zerstört, aber verwandelt werden.
    Manchmal braucht es dafür nur eine neue Information.

  • 5

    Alles ist eins und alles entwickelt sich

    Ziele erreichst Du Schritt für Schritt.
    Wenn Du Dein Ziel erreicht hast, musst Du es loslassen.
    Also bleibe flexibel auf Deinem Weg.