Suchst Du nach mehr leichtigkeit?

Workshop "Schicksalsfäden neu verweben"

Wie Du aus Dramen aussteigst und das Glück in Deinem Leben wieder in die eigenen Hände legst.

 Donnerstag 25. August 2022, 20:00 Uhr

Dr. Astrid Schellenberger

Intuitive Mentorin, Physikerin, Künstlerin


"Schicksalsfäden nenne ich die Aneinanderreihung von Ereignissen, die alle vom selbem Thema sprechen. Durchbreche diese Kette und erschaffe Dir ein Leben, das Dir wirklich entspricht. 


Als intuitive Mentorin sorge ich dafür, dass  Du den Sinn hinter extremen Herausforderungen verstehst und  mehr und mehr die Möglichkeiten erkennst, die damit verbunden sind.

Be yourself

In diesem kostenpflichtigen Workshop sprengen wir Deine Ansichten und schaffen Raum für neue Wege.

  • Nach einem kurzen Impulsvortrag üben wir u. a. mithilfe der Pragmatischen Psychologie eine neue Sicht auf herausfordernde Situationen in Deinem Leben ein, so dass Du mehr Leichtigkeit damit haben kannst.
  • Du kannst alle Fragen und Herausforderungen mitbringen, die Dir das Leben derzeit schwer machen oder für die Du alleine einfach keine Lösung findest. 
  • Du erkennst die teilweise selbstproduzierten Dramen Deines Lebens und findest Wege, daraus auszusteigen. Denn ohne Bewertungen bleiben nur noch Möglichkeiten.

Damit ich Dir die Überweisungsdaten und den Zoomlink schicken kann, trage Dich hier ein:

Disclaimer: Nach Eintrag in dieses Anmeldeformular erhältst Du alle notwendigen Daten für die Anmeldung zum und die Teilnahme am Workshop. Zudem erhältst Du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Informationen. Wenn der nichts für Dich ist, kannst du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!