Was Deine Zahlen Dir verraten

Dein Seelenplan steht in Deinen Zahlen

„Die Welt der Zahlen ist doch eine wunderbare Welt.“

Das sagte mein kleiner Sohn damals, als er acht Jahre alt war. Und heute ist meine Arbeit um genau dieses Tool reicher geworden. Wobei Tool eigentlich gar nicht der richtige Ausdruck ist.

Numerologie ist eine alte Wissenschaft

Die Numerologie oder auch Zahlensymbolik, ist eine sehr alte, mystische Wissenschaft, die bereits zu Zeiten Platons Anwendung fand und heute wieder in das Bewusstsein der Menschen zurückkehrt.

Sie gibt uns einen tiefen Einblick in diejenigen Energien, die unsere Vergangenheit bestimmt haben, und sie hilft uns herauszufinden, was die Gegenwart an Lektionen und Möglichkeiten für uns bereithält.

Zahlen helfen Dir, in Deine volle Kraft zu finden

Mit einem Blick auf die Zahlen lässt sich ein Thema sehr schnell erfassen. Durch gezielte Fragen kann ich so noch präziser das Kernthema einer Situation erkennen und den Klienten darin unterstützen, sich z. B. aus einer Opferhaltung zu befreien und in seine volle Kraft zurückzufinden.

Altes würdigen, Platz schaffen für Neues

Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass immer dann in der Zukunft etwas Besseres auf mich wartet, wenn ich zunächst das Alte im Frieden zu Ende bringe und würdige, was bereits jetzt in meinem Leben Gutes vorhanden ist.

Nun, wir Menschen stehen gerade gemeinsam an einem Punkt, an dem es genau darum geht: Altes würdig abzuschließen und Platz zu schaffen, für bisher Unbekanntes, noch nie Dagewesenes.

Überholte Muster stehen uns im Wege

Überholte Muster stehen uns da eindeutig im Wege. Offen sein für Neues ist jetzt wichtig.

Energetische Muster zu erkennen ist das Thema in der Numerologie. Und mit den richtigen Fragen ist es leicht, den neuralgischen Punkt zu finden, der hinter diesen Mustern liegt.

Neue kraftvolle Entscheidungen treffen

Und dann können wir neue, kraftvolle Entscheidungen treffen.

Oft sind es Gefühlsmuster, die ihren Ursprung in der Vergangenheit haben, und uns davon abhalten, mutig neue Wege zu gehen. Dann drehen wir noch einmal eine Runde im selben Trott und das Leben legt uns erneut alte Situationen als nicht bewältigte Lektionen aufs Tablett.

Ich dachte, das Thema hätte ich längst durch

Wir kennen das alle: Das sind die Momente, die einen Deja Vu-Effekt haben und uns kopfschüttelnd zurücklassen, weil wir dachten, das Thema hätten wir längst durch.

Doch das Leben ist eine Spirale und gibt uns immer wieder die Gelegenheit, erneut auf unsere Baustellen zu schauen.

Nicht zur Strafe, nur zur Übung

 „Nicht zur Strafe, nur zur Übung“, wie unsere Mathe-Lehrerin früher zu sagen pflegte.

Wie sehr sich das auch in den Zahlen wiederspiegelt, hatte sie damals vermutlich nicht im Blick.

Wenn Du also eine Frage an Dein Leben hast, so lass uns darüber sprechen.

Mögliche Fragen an Dein Chart

Mögliche Fragen können sein:

  • Was ist Dein Lebensweg? Wohin strebt Deine Seele?
  • Welche Lektionen hast Du Dir für dieses Leben vorgenommen?
  • Was sind Deine Stärken?
  • Was sind gilt es jetzt auszugleichen und zu stärken?
  • Welche Hindernisse, bist Du bereit, zu überwinden?
  • Was sind Deine Haupttalente, Begabungen und Potentiale?
  • Und wie kannst Du diese freisetzen?

Geburtschart erstellen

Ich erstelle für Dich Dein numerologisches Geburtschart basierend auf Deinem Geburtsnamen (genauso wie er auf Deiner Geburtsurkunde steht), dem Namen, den Du im Alltag nutzt, und Deinem Geburtstag.

Es kann so heilsam sein, in den Zahlen und Buchstaben in Deinem Geburtschart zu erkennen, welche Energien Du jetzt beherrschen solltest, um Deine Zukunft kraftvoll zu gestalten.

Interesse?

Wenn Du Interesse daran hast und Du eine Beratung buchen möchtest, schreibe mir an as@astridschellenberger.com und ich sende Dir eine E-Mail mit allen Informationen, die ich von Dir brauche. 

Die Zahlen zu kennen, kann Dein Leben verändern

Einen Überblick über die eigenen Zahlen zu haben, kann ein Leben komplett verändern. Ein Geburtschart zu lesen ist wie der Blick in ein großes Buch:

Das Buch Deiner Seele.

Natürlich ist die Beratung auch per Skype, Telefon oder Zoom möglich.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht an as@astridschellenberger.com.

Und nicht vergessen: Es gibt einen Weg aus der Krise. Immer.

Herzliche Grüße und bleib gesund,

Astrid.